Ogitix - Das Team

Entstanden aus

LEIDENSCHAFT
& ANSPRUCH

Unsere Begeisterung für Prozesse und Präzision verbunden mit Einfachheit und Wirksamkeit hat uns zu den IAM-Softwareexperten Made in Germany gemacht. Als OGiTiX lieben und leben wir diese Leidenschaft und brennen für unsere Kunden mit vertrauensvoller Partnerschaft und natürlich unseren einzigartigen Softwarelösungen.

Seit 2008 leben und entwickeln wir Identity & Access Management-Lösungen und verfolgen das Ziel, die Rolle einer wertschöpfenden IT im Unternehmen zu stärken. Wir verstehen uns als IAM-Reiseführer und entwickeln Lösungen und Werkzeuge, damit unsere Kunden Routine in Wertschöpfung zu transformieren.

OGiTiX Software AG

IAM-SOFTWARE MADE IN GERMANY

Die OGiTiX Software AG ist ein inhabergeführter und finanziell unabhängiger deutscher Softwarehersteller. Aus dem Gründungsgedanken heraus, querschnittlich laufende Prozesse zu digitalisieren und zugehörige IT-Ressourcen direkt im Prozesskontext zu automatisieren, entstand die einzigartige IAM-Plattform unimate. Das Unified Automation-Konzept und die Offenheit und Modularität sind unsere Eckpfeiler für erfolgreiche IAM-Lösungen.

Als Softwarehersteller gilt unser Augenmerk stets der einfachen Anpassbarkeit und laufenden Erweiterbarkeit unserer Softwarelösungen. So sind Sie als Kunde jederzeit handlungsfähig und können selbstständig auf jegliche Anforderung und Änderung reagieren. Wir liefern dafür die Werkzeuge, damit Sie einfach und in Eigenregie Oberflächen, Prozesse, Services und Schnittstellen anpassen und erstellen können – Investitionssicherheit pur.

"Wir sind IAM!

Seit 2008 leben und entwickeln wir IAM-Lösungen für Sie."

„Als Softwarehersteller gilt unser Augenmerk stets der einfachen Anpassbarkeit und laufenden Erweiterbarkeit unserer Softwarelösungen.“

Markus Förster

Vorstand
„Unsere Leidenschaft ist stetiges menschliches und partnerschaftliches Wachstum. Jeder Fehler ist eine Chance zur Verbesserung! Hierfür pflegen wir eine wertebasierte Unternehmenskultur.“

Ingo Buck

Vorstand
gemeinsam-modular-iam

Leitlinie für unser Denken und Handeln

UNSERE WERTE

Unsere Werte beschreiben den Rahmen unseres Tuns. Wir messen an ihnen unsere Entscheidungen. Sie sind gleichzeitig der Maßstab für unser Verhalten und das unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner.

Unsere Arbeit bereitet uns große Freude. „Mir geht es gut, wenn es Dir gut geht“ – haben wir das erreicht, sind wir glücklich und in hohem Maße zufrieden. Und diese Freude ist ein stetiger Brennstoff für unsere eigene Flamme.

Unser Miteinander ist geprägt durch Wertschätzung und Respekt. Dabei sind wir offen und kritisch in der Sache, aber stets respektvoll mit den Menschen. Wir reflektieren zunächst unser eigenes Verhalten und sind offen für andere Sichtweisen. Für uns ist es das Größte, wenn jemand mit sich und seinem Umfeld im Reinen ist.

Innerhalb der Leitplanken hat Selbstorganisation für uns einen hohen Stellenwert. Lösungen werden im Dialog entscheiden, dort wo Probleme entstehen. Wir lieben es, wenn Mitarbeitende mit einer großen Portion Eigenmotivation das kollegiale Miteinander fördern und Engpässe und Reibung reduzieren.

Bei unserer Arbeit verfolgen wir den Anspruch der Ergebnisorientierung. Wir sind fokussiert und wollen, dass unsere Aktivitäten und Maßnahmen größtmögliche Wirkung zeigen. Ein Ziel zu erreichen ist uns dabei wichtiger, als Recht zu haben.

„Bleibt so“ ist von der Natur nicht vorgesehen. Wir wollen Veränderung für jeden Einzelnen und für uns alle. Gemeinsames und individuelles Wachstum verbunden mit der Bereitschaft, die eigene Komfortzone zu verlassen dieses Denken und Handeln prägt uns.

Für uns ist es immens wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können. Wir halten unsere Zusagen ein und erwarten dies auch von unseren Kunden und Partnern. Im Sinne des gemeinsamen Ziels agieren alle gleichberechtigt mit einem Blick über den Tellerrand hinaus.

Wir handeln mit Herz, Begeisterung und Hingabe unser Tun ist von dieser Leidenschaft geprägt. Und das zufriedene Lächeln unserer Kunden bestätigt das jeden Tag aufs Neue.

iso-9001_grau-blau

OGiTiX ist zertifiziert

DIN EN ISO 9001:2015

Strukturierte Abläufe sind unsere Leidenschaft und unser Anspruch – an uns selbst. Daher hat die OGiTiX ein nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Managementsystem. Ein Grund mehr für die OGiTiX als Ihr verlässlicher Partner für die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen.

iso-9001_grau-blau